Hello again

Es war hier ziemlich ruhig in den letzten Wochen. Ich war viel unterwegs, unter anderem auf Urlaub in der Heimat und auf der wunderschönen Chalkidiki. Ich habe aber nicht nur auf der faulen Haut gelegen, sondern habe auch viel fotografiert – bin mit tausenden Fotos zurück gekommen, die ich nun erst einmal sichten muss. Und dann war da noch eine verregnete Hochzeit auf Rügen. Aber dazu demnächst mehr! :)

Chalkidiki - Sithonia mit Berg Athos

//

Mein Blog ist umgezogen!

Besucht mich doch unter http://www.nicolegraether.de/blog
RSS Feed: http://www.nicolegraether.de/feed/

show hide 2 comments

wenn ich meine freundinnen lange (also zw. 5min & 5 monaten) nicht gesehen habe, singen alle bei meiner rückkehr immer:
http://www.youtube.com/watch?v=VPSzzveV_4g
& deshalb singe ich das jetzt auch gerade für dich!

Ach wie schön, da kommt man doch gerne zurück :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k